Tanzmäuse

Seit März 2017 tanzen die Tanzmäuse Schwarzenbach/Saale unter der Leitung von Katja Scharmacher. 25 Mädchen und Jungen im Alter von 4 Jahren bis 11 Jahren üben begeistert in zwei Gruppen neue Tanzschritte im klassischen und modernen Ballett in der Turnhalle der Geschwister-Scholl-Mittelschule. Kleine Auftritte beim Weltkindertag des KJR in Konradsreuth, im Haus Saalepark und auch beim Schwarzenbacher Boddich- Gwaaf haben die fleißigen Tänzerinnen und Tänzer, die nicht nur aus Schwarzenbach/S kommen, sondern schon erlebt. Wer Lust bekommen hat, mal bei uns vorbeizuschauen, ist herzlich eingeladen – auch zum Mittanzen.

Die Anfänger/innen der Tanzmäuse trainieren Dienstags von 16.00- 16.45 Uhr und die fortgeschrittenen Tanzmäuse von  trainieren von 17.00- 17.45 Uhr. Bis auf weiteres findet leider klein Training unserer Tanzmäuse statt.

Wir freuen uns über Neuzugänge, Zuschauer und neue Fans.

Aktuell! proben die Tanzmäuse einige Tänze aus dem Musical „Cats“ und aus dem Ballett „Coppelia“